Chemnitz - Die Transformation hat begonnen

07.09.2018 Video-Dauer: 6:40 min Lesedauer: 1 min bereits 20651 Leser

Die Ereignisse in Chemnitz erhitzen die Gemüter und spalten die Gesellschaft noch mehr. In Wirklichkeit ist Chemnitz nur der Anfang einer großen Transformationsphase in der sich die Menschen befinden. Im alten Griechenland hätte man vom Kampf der Götter und Titanen gesprochen. In der vermeintlichen Dunkelheit kommt aber mehr und mehr Licht zum Vorschein. Dies erfahren immer mehr Menschen, die auf die Straße gehen und sich verbinden. Gleichzeitig fliegen in immer kürzeren Abständen Lügen auf, die uns Politik und Medien aufgetischt haben.

Wir leben in einer Zeit des großen Wandels, aber auch des Umbruchs, von dem wir alle betroffen sind. Auf der einen Seite brechen ganze Gesellschaftsstrukturen auseinander, auf der anderen Seite öffnen sich aber auch neue Perspektiven. Für alle, die an ihrem Job, an ihrem Geld und sonstigen materiellen Dingen festhalten, wird diese Zeit noch einige Überraschungen mit sich bringen. Derzeit ist es noch so, dass sich immer mehr Menschen verbiegen und wie wir alle wissen, kommt nach dem Biegen das Brechen. Nicht umsonst haben wir immer mehr Herzinfarkte, Depressionen und Burnouts zu verzeichnen. Wir gehen morgens aus dem Haus und lassen das Herz zuhause, da der Verstand uns sagt: Du musst funktionieren! Wir sind aber mehr als Roboter, die eine Sozialversicherungsnummer haben. Fangt endlich an und hört auf die Stimme in Eurem Herzen.

Die gute Nachricht zum Schluss: Das Standardwerk der Aufklärungsszene „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ (E-Book Version) können wir bis zum 10.09.2018 für € 5,49 statt € 18,90 anbieten, damit noch mehr Menschen die wahren Hintergründe des Politiktheaters verstehen.

 

Erkennen – erwachen – verändern

Euer Heiko Schrang

 

Kommentare

Matthias sagt:
10. September 2018 um 12:27 Uhr

bitte schaut Euch mal den im Stern veröffentlichten „offenen Brief“ an die Bundeskanzlerin an. Auch, wenn die Sachverhalte des Briefes wahrscheinlich stimmen, ist es eine Unverschämtheit diesen so hoch zu hängen. Der offene Brief von Petra Paulsen wird dafür unterschlagen.
Aufgewachter sagt:
09. September 2018 um 14:36 Uhr

Apropos : Jau, stimmt - die Transformation hat schon begonnen ... Das Spiel kann von der Realität beachtlich abweichen. Spielanleitung Ziel des Spieles ist es, so schnell, wie möglich den Deutschen National- und Sozialstaat vor seinem Untergang zu bewahren und diesen in einer späteren Ausbaustufe ganz nach dem Motto „Am deutschen Wesen mag die Welt genesen“, ganz zum Entsetzen der Globalisten, zu vollenden. PC-Game „Volks-Simulator“ / Wir spielen Deutschland ist souverän! https://aufgewachter.wordpress .com/2018/09/03/pc-game-volks- simulator-wir-spielen-deutschl and-ist-souveraen/
Linksfaschisten nutzen alle Vorfälle! sagt:
09. September 2018 um 11:13 Uhr

Neonazi(???)-Angriff auf jüdisches Restaurant https://www.youtube.com/watch? v=rTGfDdgBB98 Die Linksfaschisten suchen jetzt nach allen Vorfällen in der Vergangenheit, um zu beweisen, wie ausländerfeindlich die „Rechten“ sind! Dabei sollte jedem klar sein, dass es der AfD, PEGIDA, Pro Chemnitz usw. nicht um alle Ausländer geht, sondern ausschließlich nur um diejenigen, die sich nicht an unsere Gesetze halten! Besonders die AfD steht auf der Seite der jüdischen Mitbürger! Nicht zu verwechseln mit den Zionisten! Aber das wird von den Linksfaschisten, von Merkel, über die Systemmedien bis zur Antifa absichtlich falsch dargestellt. Jetzt wird jeder Vorfall, wie der Angriff auf das jüdisches Restaurant in Chemnitz, für die Ziele der Linksfaschisten instrumentalisiert. Dabei dürfte es wohl der Wahrheit entsprechen, dass es sich bei der Tat um eine sogenannte Falsche-Flagge-Aktion gehandelt hat, die entweder von bezahlten Provokateuren oder von tatsächlichen Neonazis begangen wurde, die möglicherweise ohne es zu merken, vom Verfassungsschutz dafür instrumentalisiert worden sind! Es ist schon recht merkwürdig, dass so ein Vorfall nur wenige Tage vor dem Schweigemarsch der AfD geschieht! Und es ist ebenso recht auffällig, dass diese angeblichen Neonazis während der Demonstration sogar den Hitlergruß vor der POLIZEI™ zeigen können, ohne danach verhaftet zu werden. Wo es doch sehr wahrscheinlich ist, dass diese Leute polizeibekannt sind. Also wäre es für die POLIZEI™ ein Leichtes, sie jetzt für diese offensichtlichen Gesetzesbrüche in Haft zu nehmen! Warum passiert das wohl nicht?!
Erich Manstein sagt:
08. September 2018 um 22:51 Uhr

Ablenkung vom wahren Geschehen und was die Menschen so "böse " gemacht hat. Es geht immer noch um die völlig abartige und sinnlose Ermordung eines Menschen der nur helfen wollte samt dessen Freunde, die auch durch Messerstiche von Ausländern verletzt wurden. Jetzt ist das Hauptthema vom "Schirm" und worüber streitet diese Politiker-Mischpoke? Über NIE stattgefundene "Menschenjagden". Selbst wenn berechtigt, aufgebrachten Menschen, auch mal seit Jahren über das Geschehen hier im Lande eine Sicherung durchbrennt. Was ist den passiert? Sind "Ausländer" auch ermordet worden oder liegen schwer verletzt im Krankenhaus? !NEIN! Und jetzt taucht - O Wunder- ein Jude auf, der auch an jenem besagten Abend vom Volkssturm, äh, Sorry- Volkszorn muss es natürlich heißen, an seinem Lokal mit "Gegenständen" beworfen wurde und man soll "Jude, hau ab" gerufen haben. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht noch ein paar "auftauchen", die auf den Zug aufspringen. Erinnert mich irgendwie an den Jungen im Freibad, der vor Jahren von "Nazis" fast ertränkt worden sein sollte. Später stellte sich heraus das alles nicht stimmt. Und was berichten die Lügen-Medien dann? Schweigen im Walde.... Wie gesagt, Hauptsache der "dumme" Michel ist jetzt mit anderen Themen beschäftigt als mit dem Mord an einem Unschuldigen.
Wach endlich auf AfD! sagt:
08. September 2018 um 22:03 Uhr

Offene E-Mail an die AfD (kontakt@afd.de) und hier an alle AfD-Wähler, die auch in diesem Blog lesen, zum Nachdenken: Die AfD sollte endlich einmal begreifen, dass die POLIZEI™ eben nicht auf ihrer Seite ist! Vielleicht der eine oder andere kleine Polizist, aber nicht die POLIZEI™-Führung! Beweis dafür siehe hier: https://www.youtube.com/watch? v=1LIuI7DjVYM Und das Festhalten der AfD am Gewaltmonopol des Staates wird sich ebenso als Fehler herausstellen! Immer mehr Bürger werden von den zugewanderten Schwerkriminellen angegriffen. Beweise dazu z. B. hier zu lesen: http://www.pi-news.net/2018/09 /pruegel-und-machetenattacke-i n-werl AfD begreift endlich, dass wir deutsche Bürger in immer größere Gefahren kommen, angegriffen und sogar getötet zu werden! Und es werden immer nur Deutsch aussehende Bürger angegriffen! Ausländer höchstens nur dann, wenn sie erkennbar nicht muslimisch sind, wie z. B. der Jude in Berlin! Die POLIZEI™ ist nicht in der Lage, uns zu beschützen. Sie können bestenfalls erst nach der Tat aktiv werden. Dann liegen wir aber schon in unserem eigenen Blut! Es ist Zeit, dass überprüfte Bürger, die ihre Befähigung eine Schusswaffe zu tragen genauso nachgewiesen haben, wie jeder Polizist auch, das Recht bekommen, in der Öffentlichkeit eine Schusswaffe mitzuführen und in Fall eines Angriffs auch einsetzen zu dürfen! Das ist unsere einzige Chance, sich und andere gegen eine Horde Messerangreifer effektiv wehren zu können! Reiche Bürger machen das schon lange! Entweder haben sie selber das Recht bekommen eine Schusswaffe mitzuführen, weil sie meistens entsprechende Kontakte haben oder sie bezahlen einen Personenschützer dafür, der dann die Waffe mitführt. Reiche Bürger haben also schon längst den Schutz, den wir normale Bürger dringend brauchen, um uns gegen die immer mehr werdenden Angriffe der ausländischen Schwerkriminellen schützen zu können! Es geht um Leben und Tod!
Marlies sagt:
08. September 2018 um 15:38 Uhr

Ich hoffe so sehr, dass endlich die Wahrheit siegt und die Menschen in Frieden miteinander leben können. Das, was zur Zeit gerade abläuft (bereits seit vielen Jahren) und sich tagtäglich steigert, ist die unfassbare Lügenkampagne der meisten Medien und die der alteingesessenen seelenlosen Politiker, denen nur am Erhalt der eigenen Macht gelegen ist, die das Volk verraten, Menschen opfern, Kinder umbringen. Jetzt wollen sie am Stuhl von Herrn Maaßen sägen, einem, der noch standhaft war gegen all die Falschdarstellungen. Die Kabale der rot-grünen Kommunisten unter Anführung von Frau Merkel in Deutschland und einer weltweit perfide agierenden kabalistischen Finanzelite, die eiskalt agiert, und der jedes Mittel recht ist, ist durch vernünftige Menschen, die z.B. bei der AfD vertreten und zu anständig sind, kaum noch zu stoppen. Da muss schon ein Wunder geschehen bzw. eine höhere Macht eingreifen. Meine Gedanken richten sich mit aller Kraft auf die Rettung der Wahrheitsliebenden und Anständigen. Ihr Chemnitzer, ihr Sachsen, ihr Demonstranten in jeder Stadt und überall auf der Erde, die ihr mit lauteren Absichten kommt, ich wünsche euch Gottes Segen.
tannhaeuser sagt:
08. September 2018 um 09:39 Uhr

Sehr zu empfehlen für jeden, der Orientierung sucht in dieser chaotischen Zeit: https://www.amazon.de/Die-ewig en-Gesetze-Band-Erdenmenschhei t/dp/3849592960/ref=sr_1_2?s=b ooks&ie=UTF8&qid=15095 28161&sr=1-2 "Endlich ein Buch, dass die aktuellen Geschehen verständlich macht. Wie lange habe ich schon fast verzweifelt nach einem solchen Buch gesucht. Das Weltgeschehen wird hier klar und eindeutig beschrieben. Mir ist vieles bewusst geworden und ich lese es gleich noch einmal!"
Hans-Jürgen sagt:
08. September 2018 um 09:12 Uhr

Hallo liebe Leute, manches Unwohlsein und manche Verwirrung wird auch durch die täglichen massiven Chemtrail - und HAARP - Aktivitäten ausgelöst, die über unseren Köpfen stattfinden. Chemtrails bestehen aus Nanopartikeln und beinhalten Aluminiumpulver, Bariumsalze, Strontium und noch eine ganze Reihe hochgiftiger Stoffe. Aluminium erzeugt und fördert z.B. Alzheimer und die anderen Stoffe sind auch zuhöchst ungesund. Durch die Kriegswaffe HAARP werden wir mit Frequenzen bestrahlt, die auch auf die Frequenzen des menschlichen Gehirns abgestimmt sind und allmögliche Reaktionen (Depressionen, Lethargie, Aggression und anderes) auslösen können. Diese Aktivitäten dienen der Wettermanipulation (dieser ökologisch katastrophale "Supersommer" kam nicht von ungefähr) und können sogar gezielt Erdbeben auslösen. Chemtrails erkennt man an "Kondenzstreifen", die stundenlang am Himmel stehenbleiben, langsam zerfasern und den ganzen Himmel milchig-grau machen. HAARP - Wellen machen sich durch geometrische Muster und Wellenformen in den Wolkenformationen bemerkbar. In letzter Zeit war auch immer wieder ein rätselhaftes Donnern und Brummen am Himmel zu bemerken. Und sowas sieht ein großer Teil der Bevölkerung nicht oder verleugnet es ? Wie können Menschen nur so blöd sein !? An alle, die um diese Dinge wissen: Steckt Euch mehrere kleine Zettel mit den Worten "Chemtrails" und "HAARP" in die Tasche. Dann sprecht Leute an und macht sie auf diese Phänomene aufmerksam und gebt ihnen einen dieser Zettel, damit sie sich im Internet darüber informieren können. Das ist alles, was wir tun können: AUFKLÄREN, AUFKLÄREN, AUFKLÄREN ! Das war das Wort zum Sonntag. LG.
Johann-Wolfgang sagt:
08. September 2018 um 07:56 Uhr

die etablierte gewalt des parteienstaates hat weder ein gutes noch ein schlechtes Gewissen. sie hat gar keines. so lebt die inkarnierte gewissenlosigkeit famos und komfortabel vom dauerappell an die schlechten gewissen der "unmündigen" KANTS.
Sandy sagt:
08. September 2018 um 06:44 Uhr

Lieber Heiko, Ich verfolge deinen Newsletter seit langer Zeit. Die Themen, welche du aufdeckst sind mir zumeist bekannt und ich verfolge alles äußerst eifrig. Ich bin derart froh, mich nicht mehr ganz wie ein Freak zu fühlen. Wobei ich eher zu der Sorte "Ich-fühle-dass-was-nicht-stim mt" gehöre. Seit ich geboren wurde habe ich die Welt bereits anders wahrgenommen, als wie man sie uns vormachen will und wurde deshalb oft belächelt und abgestraft und eine gewisse Isolation hat sich aufgetan. Bereits das Schulsystem, das System der Religion sowie andere Institutionen haben sich zum besten gegeben. Sie haben es nicht geschafft. Mein 3. Auge blieb weiterhin geöffnet. Als 2015 die Massen-Migration begann war mir sofort klar, dass etwas nicht stimmt. Ich habe es live beobachten können, da ich eine LEA vor der Haustüre habe. Von allen Seiten würde ich belächelt, sogar von meiner Familie. Meine Familie ist zwischenzeitlich erwacht, was mich sehr stolz macht. Bitte decke weiterhin auf, höre nicht auf zu berichten und die Leute wachzurütteln. Es braucht mehr Menschen wie dich und alle, die dir folgen und die Themen ergänzen. Ich habe mich, bevor ich deine Bücher verschlang - und von deiner Aufdeckungarbeit wusste - sehr viel mit David Icke auseinandergesetzt und viel aus seinen umfangreichen Büchern erfahren und mich weiterentwickeln dürfen. Mach' du bitte weiter so. Das System und die Eliten dürfen nicht gewinnen! Alles Liebe, Sandy *Namaste* und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
* Pflichtangaben

Spirit

Das Sichtbare ist die Manifestation des Unsichtbaren. Hier geht es um universelle Gesetze und Lebensweisheiten auf dem Weg zur Meisterschaft.

Vorsicht! Die GEZ Lüge - Diese DVD kann deine Weltsicht verändern
Stellt euch vor, es gibt einen Rundfunkbeitrag und keiner zahlt ihn Neu: Das Skandalbuch jetzt als DVD Dem Erfolgsautor Heiko...
Jetzt kaufen
Im Zeichen der Wahrheit - die DVD
Brandneu und sonst nirgends zu bekommen! Heiko Schrangs neustes Bestsellerwerk "Im Zeichen der Wahrheit" als DVD zum...
Jetzt kaufen
Im Zeichen der Wahrheit (Hörbuch)
Vier Jahre nach dem Kultbuch „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ erscheint endlich Heiko Schrangs lang ersehntes Werk...
Jetzt kaufen
'GEZ Ich zahle nicht!' Aufkleber (ca. 9 Zentimeter)
Setze auch Du ein Zeichen für Zivilcourage!
Jetzt kaufen
Die GEZ-Lüge - erweiterte Neuauflage
Stellt euch vor, es gibt einen Rundfunkbeitrag und keiner zahlt ihn. Dem Erfolgsautor Heiko Schrang wurde mit Gefängnis gedroht, da er...
Jetzt kaufen
Deutschland außer Rand und Band
Wussten Sie schon, dass es gar keine illegale Masseneinwanderung gibt, sondern es sich dabei lediglich um eine Illusion der Unterzeichner der...
Jetzt kaufen
Das Hörbuch: Die GEZ-Lüge - 2 CD Set
Stellt euch vor, es gibt einen Rundfunkbeitrag und keiner zahlt ihn. Dem Erfolgsautor Heiko Schrang wurde mit Gefängnis gedroht, da er...
Jetzt kaufen
Im Zeichen der Wahrheit
Dieses Buch ist ein Lichtblick in einer Welt, die viele als immer dunkler empfinden. Es beleuchtet zum ersten Mal geheimes Wissen, das...
Jetzt kaufen

Unterstütze auch Du die Arbeit von Heiko Schrang

Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV,
sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern.

Was passiert mit den Spendengeldern?
Seit Januar 2018 sind folgende Kosten entstanden:

  • 1500 € für neue Videokamera.
  • 2400 € für die Abwehr von Unterlassungsklagen, wegen Behauptungen zur Flüchtlingskrise.
  • 6500 € Produktionskosten SchrangTV und SchrangTV-Talk.
  • 8500 € Kosten freie Mitarbeiter.

Damit auch weiterhin Heiko Schrang seine investigative Arbeit fortsetzen kann, würden wir euch bitten, ihn dabei zu unterstützen.


Unterstützen

Ich unterstütze bereits. Fenster schließen

Macht-steuert-Wissen+49 (0) 333 97 / 68 66 78
Seefeldstraße 21Brandenburg16515ZühlsdorfDeutschland

Diese Webseite verwendet Cookies

Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihren Computer heruntergeladen werden, sobald Sie unseren Auftritt nutzen. Cookies setzen wir hauptsächlich dazu ein, damit unser System Sie beim nächsten Besuch erkennt und Ihnen Inhalte anzeigt, die für Sie interessant sein könnten.

Sie können jederzeit die Einstellungen für die auf diesem Endgerät genutzten Cookies nach Ihren Wünschen anpassen, indem Sie auf die Cookie-Einstellungen (gekennzeichnet durch das Cookie-Symbol am oberen, rechten Bildrand Ihres Browserfensters) klicken.

Impressum Datenschutzerklärung

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen:

Sie können jederzeit die Einstellungen für die auf diesem Endgerät genutzten Cookies nach Ihren Wünschen anpassen, indem Sie auf die Cookie-Einstellungen (gekennzeichnet durch das Cookie-Symbol am oberen, rechten Bildrand Ihres Browserfensters) klicken.



Dringend Notwendig

Hierbei handelt es sich um Cookies, die unbedingt notwendig für die Navigation auf der Webseite sind. Diese Cookies sind immer aktiviert, da sie für Grundfunktionen der Webseite erforderlich sind. Hierzu zählen Cookies, mit denen gespeichert werden kann, wo Sie sich auf der Webseite bewegen – während eines Besuchs oder, falls Sie es möchten, auch von einem Besuch zum nächsten. Zudem tragen sie zur sicheren und vorschriftsmäßigen Nutzung der Seite bei.

Statistik

Mithilfe dieser Cookies können wir den Datenverkehr und die Funktionalität von Webseiten messen, um Webseitendesigns sowie Inhalte zu testen und damit Ihr Benutzererlebnis auf dieser Webseite ständig zu verbessern. (z.B. Google Analytics)

Inhalte

Die Webseite verwendet Inhalte von Drittanbietern um die Inhalte interaktiver zu gestalten. Bei Deaktivierung dieser Einstellung, können diese nur noch eingeschränkt oder gar nicht genutzt werden. (z.B. Google Maps, YouTube Videos, Kontaktformular)

Social Media

Diese Cookies helfen eine bessere Verbindung zu sozialen Netzwerken herzustellen. Das Deaktivieren dieser Cookies kann zu einem langsamen Seitenaufbau führen. Auch der problemlose Austausch mit Facebook, Twitter oder anderen sozialen Netzwerken kann beeinträchtigt werden.