Konzertierter Angriff auf SchrangTV

01.06.2018 Video-Dauer: 14:30 min Lesedauer: 2 min bereits 26765 Leser

Mittlerweile wird immer schärfer gegen Systemkritiker vorgegangen. Hintergrund hierfür ist, dass mehr und mehr Menschen erwachen und den gleichgeschalteten Massenmedien den Rücken kehren. Im letzten Jahr habe ich am eigenen Leib erlebt, dass aus staatlich finanzierten Institutionen beispielsweise Unterlassungsklagen gegen meinen Kanal eingereicht wurden.

Gleichzeitig wird aber auch mit zunehmend subtileren Methoden gearbeitet. Aufgrund des großen Erfolgs meines Videos „Warum der 25.05.18 der Auftakt zum Bürgerkrieg sein kann?“, rückte ich ins Fadenkreuz der Gesinnungspolizei. Unmittelbar nach Erreichen des 3. Platzes der Youtube-Trends (Hitliste aller Videos bei Youtube), wurde auf einmal meine Seite im Minutentakt mit negativen Kommentaren geflutet.

Interessant ist in diesem Zusammenhang ein Screenshot der uns zugespielt wurde. Er stammt von einem geheimen Internetforum der „Reconquista Internet“. Die Neue Westfälische schreibt darüber:

„‚Reconquista Internet‘ – eine Aktion, die sich als Gegenbewegung zu rechten Troll-Netzwerken versteht und das Netz „mit Liebe und Vernunft fluten“ will. 60.000 Menschen beteiligen sich inzwischen daran.“

Dort wurde mein Video aufgelistet und dazu geschrieben:

„Nicht sicher, ob das hier richtig ist, aber der ist gerade in den Trends und ich glaube, da sollte in den Kommentaren vielleicht mal eine liebevolle Diskussion begonnen werden und ein bisschen Faktenarbeit.“

Das Video hatte bis zu diesem Zeitpunkt (14:00 Uhr), nach circa 20 Stunden 4200 „Gefällt mir“-Angaben und ungefähr 200 negative Bewertungen. Von 14 bis 15 Uhr kamen über 1000 negative Bewertungen hinzu. Bemerkenswert ist, dass der mir zugespielte Screenshot eindeutig zeigt, dass der Aufruf der „Reconquista Internet“ meinen Kanal „mit Liebe und Vernunft zu fluten“ von 13:59 Uhr stammt.

Die Kommentare waren alles andere als „liebevoll“, sondern zielten aggressiv, diffamierend und beleidigend gegen meine Person. Sollten diese Beiträge tatsächlich von dort stammen, dann hat man dort ein sehr spezielles Verständnis davon, wie „Liebe und Vernunft“ auszusehen hat. Was jedoch die wenigsten wissen: Seit Jahren agieren die Geheimdienste im Hintergrund. So wurden dem Bundesnachrichtendienst (BND) in den letzten Jahren 300 Millionen Euro für die Internetüberwachung – allen voran in sozialen Netzwerken – zur Verfügung gestellt. Mit anderen Worten: Geld spielt keine Rolle, um ein untergehendes System aufrecht zu erhalten.

Aldous Huxley sagte bereits 1958: „Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.“

Erkennen – erwachen – verändern

Euer Heiko Schrang

 

Quellen:

https://www.tagesschau.de/inland/brandanschlag-solingen-103.html

http://www.politikversagen.net/rubrik/gewalt

https://reconquista-internet.de/

http://www.deutschlandfunk.de/jan-boehmermanns-reconquista-internet-buergerrechtsbewegung.2907.de.html?dram:article_id=417573

http://www.nw.de/blogs/games_und_netzwelt/22151393_Die-AfD-will-Boehmermann-loswerden-und-stellt-dazu-eine-Anfrage-im-Bundestag.html

https://www.zeit.de/digital/2014-11/bnd-hacker-schutz

Kommentare

Frank Hogendorf sagt:
05. Juni 2018 um 07:51 Uhr

"Mittlerweile wird immer schärfer gegen Systemkritiker vorgegangen. Hintergrund hierfür ist, dass mehr und mehr Menschen erwachen und den gleichgeschalteten Massenmedien den Rücken kehren. Im letzten Jahr habe ich am eigenen Leib erlebt, dass aus staatlich finanzierten Institutionen beispielsweise Unterlassungsklagen gegen meinen Kanal eingereicht wurden. [...]" Wer begriffen hat, was sich hier gerade abspielt, sollte besser nicht mehr auf dem Sofa hocken bleiben... Lieber Heiko, da hat die @Susi absolut recht! Wir können froh sein, dass du da bist und so eine tolle Arbeit machst! Inzwischen gehören deine Artikel, zu meinen wichtigen Artikeln, die ich - natürlich - verbreite und dein Newsletter zu einem der Wenigen, dich ich abonniert habe, du wirst immer mehr zu einer Art von "MUSS" im Widerstand!
Patrick Just sagt:
04. Juni 2018 um 18:03 Uhr

Seit ca 6 Monaten steht schrang tv bei mir auf yt im newsletter und es freut mich zu sehen das ich mit meiner gesunden Einstellung zu den Dingen des Lebens nicht alleine da stehe. Lieber Heiko mach weiter so meinen Segen und den vieler anderer Freigeister hast Du dafür. Mfg Patrick Just
Wahrheitsliebende sagt:
03. Juni 2018 um 09:14 Uhr

Ich habe mich auch gefragt, was das mit Solingen soll .Die Elite reist dahin hält Gedenkreden. Auch ich machte mir meine Gedanken darüber, dass jeden Tag deutsche Frauen ermordet etc. werden und keine Merkl hält eine Gedenkrede oder erinnert überhaupt daran. Was soll das alles !! Höre ich Nachrichten muß ich lachen ,wenn erzählt wird, dass der Migrant Gutes tat und der noch viel mehr Gutes tat und so viele Migranten in Lohn und Brot seien. Das ist so lächerlich und ich muß lachen, tatsächlich lachen über so viel Lügenprobaganda , um das deutsche Volk bei der Stange zu halten, was überhaupt nicht mehr gelingt. Denn es erwachen täglich mehr. Auch in meiner Nachbarschaft, was ich gar nicht für möglich gehalten hätte. Gut es gibt ein paar Hardliner- SPD ler ,denen ich im Gespräch die Augen öffnen wollte, aber die wissen ja angeblich alles besser und wollen einen verbessern, belächeln einen sogar. Nach dem Motto:"Ach du Verschwörungstheoretikerin, Völkerwanderungen gab es schon immer, siehe die Goten ,Hugenotten etc".Der Hooton Plan ,der wohl unbekannt war, wurde sogar mit dem Marshallplan verglichen. Damit wurde das abgetan. Aber egal, sie können und werden mit Sicherheit über das Gesagte nachdenken. Etwas bleibt immer hängen. Es ist so wie du sagst, was können die uns anhaben? Wir haben uns selbst, das können die uns nicht wegnehmen. Vielen Dank, ich höre immer wieder gerne von dir.
Andreas sagt:
03. Juni 2018 um 08:06 Uhr

Lieber Heiko, Denke immer daran, du bist nicht allein. Vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit. Ich gebe dies immer weiter, denn vernetzen ist die Lösung. Nachdem ein für mich wichtiger Mensch und Klardenker-Freund Andreas Clauss von uns gegangen ist, hat sich wieder die Lücke geschlossen. Alles hat seinen Sinn und man sieht, der Wandel und somit die Lösung ist nicht mehr aufzuhalten. In diesem Sinne, Dir weiterhin alles Gute. Dein Mitstreiter und Begleiter Andreas.
Sven sagt:
03. Juni 2018 um 04:36 Uhr

Lieber Heiko, Deine Videos sind sehr gut. Wer nun etwas in diesem Land verändern möchte, der muss es auf der Strasse tuen. Sonst werden Deine Videos weiterhin "nur" etwas sein, an denen sich bestimmte Leute abarbeiten. Es gab 1989 schon einmal in einem Teil Deutschlands eine Abstimmung mit den Füssen. Damals gab es noch kein Internet wie heute. Diese Abstimmung folgte einen ganz simplen Schema: Die Menschen verliessen in Scharen das Land. Das war der eigentliche Auslöser dessen was dann kam. Honecker & Co. hatten einfach keine Arbeitsbienen mehr. So stand ihnen das Wasser bis zum Hals.
Freidenker sagt:
02. Juni 2018 um 19:44 Uhr

Das von den BESATZERN installierte REGIME wird ALLES tun, um unser Land im Kriegszustand zu halten - mit all seinen Begleiteffekten: Medienmanipulation, Meinungsmanipulation, Überwachung, Hacken, Mind-Control - Verstrahlung, Plündern des Volksvermögens durch Kriegseinsätze etc. pp). Da es sich bei den Internet- und Mobilfunk-STRUKTUREN um Ableger ehemals rein militärischer GRUNDSTRUKTUREN handelt, werden sie es auch wieder GEGEN DIE MENSCHEN (insbesonders hinterfragende Freigeister) einsetzen. Das sollte keinen mehr verwundern.
Jogiman sagt:
02. Juni 2018 um 15:30 Uhr

Man muss wissen, wem unrechtlich/vertraglich die Medien in der BRD (nicht Deutschland) bis 2099 gehören. Kann man eventuell noch im Net finden? Ich darf es hier nicht veröffentlichen, da ich auf der "Schwarzen Liste" stehe. Es ist eine Menschenrasse , welche keine Religion ist, sondern eine Sekte, seit mindestens 2000 Jahren und noch nie auf diesem Planeten in der Lage war, alleine in einem sogenannten eigenen Staat, welcher mit Gewalt, Mord und Krieg gestohlen wurde, unter sich zu leben. Sie wollen eben Alles.....ohne etwas dafür zu tun. Dazu ist denen eben jedes Mittel Recht. Aber wer lebt von wem? Nicht die Masse von von den Bevormundern, sondern umgekehrt!!!! Also sollte sich mal jeder sich darüber Gedanken machen, wie man diese Bevormunder boykotieren kann!!! Nämlich mit Finanzen....!!!! Dem Deutschen bzw. Mitteleuropäer geht es eben noch zu gut und hat aufgehört zu denken und ist umerzogen!!! Es ist eine Minderheit, welche diese Worte lesen und kapieren..und das wissen diese Bevormunder!!!! "Herold Walace Rosenthal" hatte es richtig in einem Interview (ist noch im Net zu finden) ,(die verborgene Tyrannei) die Wahrheit interprediert, wo für er erschossen wurde. Der Deutsche finanziert seine eigene Vernichtung!!! Menschen, (nicht Personen oder Leute) sollten über ihre Zukunft nachdenken!!! Liebe Grüße....
Werner Kämtner sagt:
02. Juni 2018 um 13:54 Uhr

Herr Schrang, großes Lob für ihren Mut und Ehrlichkeit den sie haben, ich stimme jeden Wort zu.Bei der Erwähnung bei der Rettung des Kindes ( Frankreich ) habe es gesehen, mir viel dabei als erstes auf , wie trainiert dieser Mann vorging und beim letzten Griff und die Übergabe der kleinen hat mich stutzig gemacht. Vielleicht haben Sie gar nicht unrecht. Der Coup und dann das darum, ( Welt Sensation. ) Bleiben Sie sich weiter treu mit der Wahrheit, ihre Seher und Leser verdienen es. MfG Kleiner Nachtrag. Gestern Abend 11:30 bin ich beim Zappen in Sendung Augstein / Blome gerutscht Zwei Irrläufer der Evolution, da behauptet dieser Clown Blome rotz - frech der Russe hat MH-17 abgeschossen. Kommt dieser Lurch von der Welt oder Spiegel?
Claus sagt:
02. Juni 2018 um 13:41 Uhr

Und wer steht hinter "Reconquista Internet"? Der Jan Böhmermann! Und darf man dem folgenden Wikipedia-Link Glauben schenken missbraucht dieser dazu auch noch seine Sendezeit beim ZDF (Neo Magazin Royale). https://de.wikipedia.org/wiki/ Reconquista_Internet Dank der AfD darf sich mit der Angelegenheit jetzt auch der Bundestag beschäftigen. https://www.focus.de/kultur/me dien/reconquista-internet-afd- fraktion-stellt-kleine-anfrage -an-bundestag-zu-boehmermanns- satire-aktion_id_8990119.html Vielleicht stolpert der Böhmermann ja darüber. Wie heißt es so schön? Wer zuletzt lacht, lacht am besten ;-)
Marcus sagt:
02. Juni 2018 um 13:16 Uhr

Hallo Herr Schrang, kann mich nur den anderen Kommentatoren anschließen. Sie machen einen fulminanten Job, danke sehr. GEZ Sender schalte ich zu 99% nicht ein, nur den Tatort mit Jan J. Liefers und A. Prahl. Die Nachrichten und Talkshows von ARD und ZDF sind nichts anderes als "No Brain TV"!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
* Pflichtangaben

Schrang TV

Tagespolitische Themen abseits des Mainstream. Wir sehen die Welt mit anderen Augen: Hier werden die wahren Hintergründe beleuchtet.

Im Zeichen der Wahrheit - die DVD
Brandneu und sonst nirgends zu bekommen! Heiko Schrangs neustes Bestsellerwerk "Im Zeichen der Wahrheit" als DVD zum...
Jetzt kaufen
Die GEZ-Lüge - erweiterte Neuauflage
Stellt euch vor, es gibt einen Rundfunkbeitrag und keiner zahlt ihn. Dem Erfolgsautor Heiko Schrang wurde mit Gefängnis gedroht, da er...
Jetzt kaufen
Im Zeichen der Wahrheit
Dieses Buch ist ein Lichtblick in einer Welt, die viele als immer dunkler empfinden. Es beleuchtet zum ersten Mal geheimes Wissen, das...
Jetzt kaufen
Vorsicht! Die GEZ Lüge - Diese DVD kann deine Weltsicht verändern
Stellt euch vor, es gibt einen Rundfunkbeitrag und keiner zahlt ihn Neu: Das Skandalbuch jetzt als DVD Dem Erfolgsautor Heiko...
Jetzt kaufen
Deutschland außer Rand und Band
Wussten Sie schon, dass es gar keine illegale Masseneinwanderung gibt, sondern es sich dabei lediglich um eine Illusion der Unterzeichner der...
Jetzt kaufen
Im Zeichen der Wahrheit (Hörbuch)
Vier Jahre nach dem Kultbuch „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ erscheint endlich Heiko Schrangs lang ersehntes Werk...
Jetzt kaufen
'GEZ Ich zahle nicht!' Aufkleber (ca. 9 Zentimeter)
Setze auch Du ein Zeichen für Zivilcourage!
Jetzt kaufen
Neue DVD-Doppelbox: Die Jahrhundertlüge Teil 1 + 2 mit 50% Sonderrabatt
Wer regiert eigentlich die Welt? Es offenbart sich dem Interessierten immer mehr, dass mächtige Gruppen die Verursacher der Finanzkrise und...
Jetzt kaufen
Das Hörbuch: Die GEZ-Lüge - 2 CD Set
Stellt euch vor, es gibt einen Rundfunkbeitrag und keiner zahlt ihn. Dem Erfolgsautor Heiko Schrang wurde mit Gefängnis gedroht, da er...
Jetzt kaufen

Unterstütze auch Du die Arbeit von Heiko Schrang

Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV,
sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern.

Was passiert mit den Spendengeldern?
Seit Januar 2018 sind folgende Kosten entstanden:

  • 1500 € für neue Videokamera.
  • 2400 € für die Abwehr von Unterlassungsklagen, wegen Behauptungen zur Flüchtlingskrise.
  • 6500 € Produktionskosten SchrangTV und SchrangTV-Talk.
  • 8500 € Kosten freie Mitarbeiter.

Damit auch weiterhin Heiko Schrang seine investigative Arbeit fortsetzen kann, würden wir euch bitten, ihn dabei zu unterstützen.


Unterstützen

Ich unterstütze bereits. Fenster schließen

Macht-steuert-Wissen+49 (0) 333 97 / 68 66 78
Seefeldstraße 21Brandenburg16515ZühlsdorfDeutschland

Diese Webseite verwendet Cookies

Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihren Computer heruntergeladen werden, sobald Sie unseren Auftritt nutzen. Cookies setzen wir hauptsächlich dazu ein, damit unser System Sie beim nächsten Besuch erkennt und Ihnen Inhalte anzeigt, die für Sie interessant sein könnten.

Sie können jederzeit die Einstellungen für die auf diesem Endgerät genutzten Cookies nach Ihren Wünschen anpassen, indem Sie auf die Cookie-Einstellungen (gekennzeichnet durch das Cookie-Symbol am oberen, rechten Bildrand Ihres Browserfensters) klicken.

Impressum Datenschutzerklärung

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen:

Sie können jederzeit die Einstellungen für die auf diesem Endgerät genutzten Cookies nach Ihren Wünschen anpassen, indem Sie auf die Cookie-Einstellungen (gekennzeichnet durch das Cookie-Symbol am oberen, rechten Bildrand Ihres Browserfensters) klicken.



Dringend Notwendig

Hierbei handelt es sich um Cookies, die unbedingt notwendig für die Navigation auf der Webseite sind. Diese Cookies sind immer aktiviert, da sie für Grundfunktionen der Webseite erforderlich sind. Hierzu zählen Cookies, mit denen gespeichert werden kann, wo Sie sich auf der Webseite bewegen – während eines Besuchs oder, falls Sie es möchten, auch von einem Besuch zum nächsten. Zudem tragen sie zur sicheren und vorschriftsmäßigen Nutzung der Seite bei.

Statistik

Mithilfe dieser Cookies können wir den Datenverkehr und die Funktionalität von Webseiten messen, um Webseitendesigns sowie Inhalte zu testen und damit Ihr Benutzererlebnis auf dieser Webseite ständig zu verbessern. (z.B. Google Analytics)

Inhalte

Die Webseite verwendet Inhalte von Drittanbietern um die Inhalte interaktiver zu gestalten. Bei Deaktivierung dieser Einstellung, können diese nur noch eingeschränkt oder gar nicht genutzt werden. (z.B. Google Maps, YouTube Videos, Kontaktformular)

Social Media

Diese Cookies helfen eine bessere Verbindung zu sozialen Netzwerken herzustellen. Das Deaktivieren dieser Cookies kann zu einem langsamen Seitenaufbau führen. Auch der problemlose Austausch mit Facebook, Twitter oder anderen sozialen Netzwerken kann beeinträchtigt werden.