Ex n-tv Börsenexperte: Zwangshypothek für Hausbesitzer? Die unterschätzte Gefahr
Exklusiv: Der bekannte Börsenexperte und ehemalige n-tv und N24 Moderator Michael Mross gab bei SchrangTV-Talk ein brisantes Interview mit vielen Insiderinformationen.
Hier einige Themen, über die Michael Mross spricht:
– Warum die EU deutsches Vermögen enteignet.
– Wir zahlen 50% mehr in die EU ein, als wir wieder herausbekommen.
– Die Politik erzeugt ein Klima der Angst.
– Menschen sollen in politisch korrekte Bahnen gelenkt werden.
– Armutsmigration wird in den Medien komplett negiert.
– Wie hoch ist der Zinssatz, bei dem Deutschland pleite ist?
– Wann kommt die Währungsreform?
Mehr zu diesen Themen im gerade erschienenen Bestseller-Hörbuch „Im Zeichen der Wahrheit“.
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
Meldet euch bei unserem kostenlosen Newsletter an, damit wir Euch über anstehende Demos informieren können: https://www.macht-steuert-wissen.de/newsletteranmeldung/
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.Talk
Hier kommen Talkgäste auch mit einer unbequemen Meinung zu Wort. Zu den prominentesten Gästen gehörten: Kabarettistin Lisa Fitz, Sissi Perlinger, Ex-Milliardär Florian Homm, Opernstar Bernd Weikl, der ehemalige N-TV Moderator Michael Mross, sowie die Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld, die er zur "Erklärung 2018" interviewte.
Kommentare
neuer Kommentar06. Mai 2018 um 20:22 Uhr
@ich es wird halt alles dafür getan (gesteuert) das es mit einem Bürgerkrieg beginnen wird. Und niemand wird das verhindern können kein noch so aufgewachter, keine noch so gesteuerte Demo. Im Moment wird die "Staatsgewalt" verheizt. Man braucht dafür die Migranten, und auch um uns den letzten Funke an Freiheit zu nehmen. Es läuft alles dadrauf hinaus ohne das es entschärft wird. Ich sehe keine Entschärfungen sondern nur Zuspitzungen und das ist Absicht.
06. Mai 2018 um 19:34 Uhr
"Vera Lengsfeld: Rede zum Hambacher Fest": https://www.epochtimes.de/poli tik/deutschland/vera-lengsfeld -rede-zum-hambacher-fest-a2419 016.html
06. Mai 2018 um 16:53 Uhr
" ... wir erleben ein fortdauerndes, fundamentales Staatsversagen in höchster Vollendung ... " : Rede von Jörg Meuthen auf dem Neuen Hambacher Fest 05.05.2018: Video unter: https://www.youtube.com/watch? v=wIpoELDwkJ0
06. Mai 2018 um 12:42 Uhr
Hallo, was mich etwas wundert ist das mit dem Breischeitplatz. Ich dachte dass war nur gestellt. Man konnte keine umgefahren Buden erkennen die aufgestellten Hindernisse waren nicht umgefahren worden. Außerem wie sollte da ein LKW durchgekommen sein. Ich habe auch noch nie von Augenzeugen gehört, was wirklich passiert ist.
05. Mai 2018 um 20:22 Uhr
Danke Michael Mross und Heiko Schrang mit dem super Interview. Alles gut für sie und beste Gesundheit.
05. Mai 2018 um 10:17 Uhr
Danke Herr Mross und Herr Schrang! Ich bin aus Österreich, da sieht es genauso traurig aus! Bei uns sitzen Leute seit mehr als einem Jahr im Knast, und das ohne Anklage! Diese Leute wollten nur die hochheitlichen Rechte der Behörden erfragen? Da die Behörden nicht antworten wollten oder konnten wurde ein Staat aus der Mitte des Volkes gegründet! Das war völkerrechtlich völlig in Ordnung, für unsere kriminellen Politiker aber Grund genug diese Leute wegzusperren!!
05. Mai 2018 um 07:30 Uhr
Hallo EU-Sklave Könnten sie näher beschreiben,was sie denn alles so wissen,wäre interessant. Ich stimme ihnen übrigends absolut zu.
05. Mai 2018 um 06:01 Uhr
Sehr gutes Interview! Die Aufforderung im Land zu bleiben, teile ich allerdings. Ich kenne sehr sehr viele Deutsche, die im Ausland ihren inneren Frieden fanden und glücklich sind.
04. Mai 2018 um 21:02 Uhr
An EU-Sklave und Berthold Kynast, Sie haben beide so was von Recht und genau den Kern des Übels erkannt. Dieses Deutschland ist nicht mehr zu Retten und ist nur noch eine Kolonie für Schlafschafe. Ich bin auch schon auf dem Sprung nach " nix wie weg von hier ". Wünsche Euch alles gute.
04. Mai 2018 um 17:22 Uhr
also die 3 Leute die ich kenne leben nicht mehr in der EU sind abgehaun, 2 nach Norwegen führen dort ein wunderbares leben, das wäre hier in der Cloake Deutschland absolut unmöglich. Ich finde das gesamte Interview auch nicht besonders prickelnd, die entscheidende Frage wurde nicht beantwortet. Die Lebensqualität sinkt täglich , das ist ein Fakt! Die Kriminalität steigert sich täglich , das ist ein Fakt! Die Menschen haben immer mehr Angst , lese ich überall. Überall übergriffe Diebstahl Mord Totschlag verstümmelte Leichen ohne Kopf. Ja Herr Mross hier ist wirkich super, sie haben ja so recht. Sag Deine Meinung und du landest im Knast, Wähle AFD und du verlierst Deine Existenz. Also ich kann mir besseres Vorstellen Herr Mross. Das was hier läuft durchschaut nicht einmal Heiko Schrang. Die ganzen Bewegungen sind gesteuert und oder unterwandert, nur merkt es fast niemand, alles geht in eine gewollte Richtung wo am Ende nicht das bei herauskommt was die aufgewachte Bevölkerung erwartet. Das kann ich allen hier versichern. Es lohnt auch gar nicht sich den Arsch aufzureißen , für die verblödete Masse brauch sich kein aufgewachter den Arsch aufzureißen, verschwendete Lebenszeit. Ich mach Schluss, mehr will ich heute nicht mehr schreiben, spielt auch keine Rolle was ich hier sülze.