Warum nach dem Bargeldverbot jeder einen RFID Chip bekommen soll

29.02.2016 Video-Dauer: 11:51 min Lesedauer: 3 min bereits 315554 Leser

der-chip-ist-immer-am-mann-die

Unglaublich! Das ZDF will uns den RFID Chip schmackhaft machen und hat dafür seinen Chefpropagandisten Klaus Kleber als Überbringer der Botschaft auserkoren. Die Diskussion um das Bargeldverbot, was die Aufgabe des letzten Stücks Freiheit wäre, ist die Vorstufe der absoluten Kontrolle jedes Einzelnen mittels Implantat eines RFID Chips.

Verpassen Sie in Zukunft keinen neuen Newsletter. Melden Sie sich kostenlos an: http://www.macht-steuert-wissen.de/newsletteranmeldung/

Was sich wie eine Horrorvision aus einem Science-Fiction-Film a´la Hollywood anhört, ist erschreckender Weise bereits Realität und wird in die Tat umgesetzt. Wie in der ZDF Sendung gezeigt, lassen sich Büroangestellte in Schweden freiwillig einen Chip einpflanzen. Bereits vor einem Jahr stellte die FAZ provokant die Frage: „Schwappt die Cyborg-Welle auch nach Deutschland?“ Dort wurde detailliert beschrieben, welche Vorteile solch ein Chip mit sich bringt. Er hat die Größe eines Reiskornes und wird zwischen Daumen und Zeigefinger unter die Haut gepflanzt. Im Video „Bargeldverbot und RFID Chip für jeden! Was plant die Bundesregierung?“ erfahren Sie die wahren Hintergründe.

Sobald die Hand in die Nähe eines geeigneten Lesegeräts oder Empfängers kommt, ist die Person identifiziert. Die Benutzer schwärmen von den Vorzügen und behaupten „Der Chip macht das Leben noch viel einfacher.“ Was wie Science-Fiction klingt, ist für eine kleine, aber rasch wachsende Gruppe in Schweden schon Alltag. Die Zahl der Menschen, die sich einen RFID-Chip implantieren lassen, der mit der sogenannten Nahfeldkommunikationstechnik ausgerüstet ist, nimmt stetig zu.

Solche Artikel und Berichte dienen dazu die Bevölkerung darauf einzustimmen, dass jedem ein Chip implantiert werden soll. Das ist Teil des Plans der „Weltelite“, um die Menschen zu kontrollieren.

Interessant ist, dass noch vor Jahren die, die das behaupteten ausgelacht und als Verschwörungstheoretiker diffamiert wurden. Dieser Plan ist schon seit Jahrzehnten in der Hexenküche der wahren Strippenzieher, die sich selbst als Elite sehen, entstanden.Einer Ihrer besten Kenner ist der frühere amerikanische Nationale Sicherheitsberater Zbigniew Brzeziński. Er gilt nicht nur als einer der mächtigen Hintermänner der amerikanischen Außenpolitik, sondern zudem als intimer Kenner der wahren Elite.

In seinem 1982 erschienenen Buch Between Two Ages: America’s Role in the Technotronic Age befürwortet er die Kontrolle der Bevölkerung durch die herrschende politische Klasse mithilfe moderner, insbesondere elektronischer Technologien. Eine solche Gesellschaft wird von einer Elite beherrscht, die sich nicht an traditionelle Werte gebunden fühlt. Bald wird es möglich sein, jeden Bürger praktisch ständig zu überwachen und in umfassenden und ständig aktualisierten elektronischen Akten selbst die persönlichsten Informationen über die Bürger zu sammeln. Auf diese Akten wird von den Behörden unmittelbar zugegriffen werden«, schreibt Brzeziński dort. Die modernen Kommunikationstechniken sollen ferner eingesetzt werde, um die Gefühle zu manipulieren und das Denken zu kontrollieren«, heißt es an anderer Stelle des Buches. Präsident Barack Obama bezeichnete ihn einmal als einen „unserer bedeutendsten Denker“.

Es ist wichtiger denn je Freunde und Bekannte über diese Machenschaften zu informieren und deswegen teilen Sie bitte diesen Artikel.

Das Skandalbuch „Die GEZ-Lüge“: Die Demaskierung des Systems hinter dem Zwangsbeitrag.

 

Beste Grüße

Erkennen- Erwachen- Verändern

Heiko Schrang

P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch unter www.macht-steuert-wissen.de

Der Besteller: „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen “ ist jetzt in der 11. Auflage erhältlich.

http://shop.macht-steuert-wissen.de

Kommentare

reiner tiroch sagt:
31. Oktober 2017 um 11:17 Uhr

Wird dann jeder erschossen der den RFID-Chip nicht haben will?
Adam, Berthold Albrecht sagt:
04. Oktober 2017 um 03:05 Uhr

Meine Telefonnummer lautet: Berthold Albrecht Adam / Klagenfurter Straße 36 / 70469 Stuttgart-Feuerbach / 0711/8179235 / Wiederholung bitte anrufen ! 0711/8179235 Vielen Dank und sehr sehr viele Grüße von Berthold (Reicht) 04.10.2017 / 04.05 Uhr !!!
Adam, Berthold Albrecht sagt:
04. Oktober 2017 um 02:58 Uhr

Meine lieben Damen und lieben Herren der Bundesrepublik Deutschland und unseres lieben Vaterlandes ! Ich möchte euch allen viele liebe Grüße aus Stuttgart-Feuerbach senden und möchte euch allen mitteilen, dass es Gedankenübertragung, Bildübertragung und Übertragung von Träumen gibt !! Wer das nicht glaubt soll mich einfach anrufen ab heute, dem 04.10.2017/02.55 Uhr ! Seit diesem Tag beginnt auf der Erde eine neue Zeitrechnung !!! Meine Person wurde ohne mein Wissen mit 11 RFID Sendern an verschiedenen Stellen mit Sendern versehen; die bis zum heutigen Tag ungefähr ein Jahr in meinem Körper implantiert sind ! Alles von mir wird egal wo ich mich befinde an sehr viele verschiedene Stellen gesendet / weitergeleitet ! Ein ganzes Jahr ungeplant kontrolliert !! Dank des großen Einsatzes der Polizei in Stuttgart-Feuerbach und der Landespolizei, Bundespolizei, Landeskriminalpolizei, Bundeskriminalpolizei und anderen Polizeistellen u.a. Freiburg im Breisgau ist es gelungen und mit meiner angeborenen Fähigkeit gut zu hören; auf eine Entfernung von gut zwei 2 Kilometern; über 1.100 Wärmebildkameras und Peilsender aufzuspüren ! Alle darauf befindlichen Bilder wurden vernichtet und dazu noch alle Kameras ! Um weitere Beobachtung zu verhindern ! Dies ist eine Geschichte die einen 79tägigen Polizeieinsatz ausgelöst hat und auch einige Tonbandabspielgeräte (5) und ca. über 30 Tonbänder wurden beschlagnahmt und vernichtet ! Die Stuttgarter-Nachrichten wurden von diesem Fall unterrichtet und wir sehr viele sind an einer Veröffentlichung als Bestätigung interessiert ! Eine wahnsinnige aber wahre Geschichte; die Aktionen von Spannern zu beenden und zu einem guten Abschluss zu kommen ! Viele tausende Fotos wurden von der Polizei vernichtet; nur Aktfotos und Pornographische Bilder und Videofilme ! Liebe Grüße Berthold Albrecht Adam /Klagenfurter Straße 36 / 70469 Stuttgart
Christopher Hennig & Co. Projektpartnern KG sagt:
30. September 2017 um 16:46 Uhr

Google Brain (KI), Google Now (KI), Google Bot (KI) Google Entwickelt KI-Chips, Google Entwickelt Gehirn-Chips: "Bald Wird Unser Gehirn-Direkt Mit Google Vernetzt" Pentagon Entwickelt Gehirn-Chips Für US-Soldaten (Gegen Krankheiten, Gegen Schmerzen) Siri-Nachfolgerin Viv Programmiert Sich Selbst Christopher Hennig & Co. Projektpartnern KG
Caesarion sagt:
02. September 2017 um 21:20 Uhr

Zukunft ohne Freiheit und ohne Bürgerrechte Hallo, war doch schon lange klar, das die achso gute Elite auch bekannt unter "Illuminati" die Menschen entweder absolut kontrollieren wollen und reduzieren, das man nur mehr perfekte Menschen haben will und ich las sogar, das bereits an Babys Gen Forschung betrieben wird, um den perfekten Menschen zu kreieren. Tolle Zukunft, Zikunft der Dunkleheit, schlimmer als in nem Horrorfilm.
Freidenker sagt:
20. August 2017 um 14:33 Uhr

USA: Mikrochips-Implantate für Angestellte Artikel: http://www.deutsche-mittelstan ds-nachrichten.de/2017/08/9018 1/
Freidenker sagt:
01. Juli 2017 um 19:22 Uhr

"140 Terabyte Daten werden über jeden Weltbürger gesammelt – Wie die CIA über Tarnfirmen die totale Überwachung lanciert: 300 verschiende Unternehmen werden von der IQT, einem Hedgefonds der CIA, mitfinanziert" - siehe Video: https://deutsch.rt.com/interna tional/38237-minority-report-k ommt-wie-cia/ IQT: https://www.iqt.org/portfolio/ Der Staat und auch viele Firmen bauen die Überwachungstechnik immer weiter aus. Nach DNA-Spuren, Irisscans und Fingerabdrücken werden jetzt Stimmprofile gesammelt: http://info.kopp-verlag.de/hin tergruende/enthuellungen/udo-u lfkotte/ueberwachungsstaat-die -heimliche-stimmerkennung.html Bundesregierung verschärft Anti-Terror-Gesetze deutlich: „… Verdächtige können dann auch ohne richterliche Genehmigung auf Wunsch von ausländischen Geheimdiensten umfassend überwacht werden….“ : http://deutsche-wirtschafts-na chrichten.de/2016/05/31/bundes regierung-verschaerft-anti-ter ror-gesetze-deutlich/ NGA: Das riesige geheime US-Spionagenetzwerk – gefährlicher als die NSA: http://opposition24.com/nga-da s-us-spionagenetzwerk/306862
Freidenker sagt:
01. Juli 2017 um 19:20 Uhr

Video: "RFID - schlimmer als tätowierte KZ-Nummern!": https://www.youtube.com/watch? v=tOfUfRkaIq0
Freidenker sagt:
01. Juli 2017 um 19:17 Uhr

Video: "RFID - Das Sklavenhalsband für das Fußvolk": https://www.youtube.com/watch? v=1N8jfGaTh-0 Video: "Evil Empire - Wolfgang Wiedergut - Barcode - RFID - Versklavung - NWO": https://www.youtube.com/watch? v=WxA7-sGkyu8 Video: "Reflexionen und Warnungen - Alex Jones Interviewt Aaron Russo zu Rockefeller NWO": https://www.youtube.com/watch? v=krVNQ0sbYFk WDR hat vor langer Zeit berichtet! Siehe Video: "RFID nun auch in der Kleidung": https://www.youtube.com/watch? v=nYNpEMD9Ek8
Freidenker sagt:
30. Juni 2017 um 13:10 Uhr

Wenn Renten, Hartz 4 , Gehälter, Kindergelder, sonstige Subventionen usw., nur noch mit RFID-Chip-Implantat ausgezahlt werden, dann lässt sich JEDER verchippen! Deutsche werden den RFID-Vieh-CHIP noch ERFLEHEN und sich darüber freuen wie über einen geschenkten Ferrari. Und 99 % der Menschen werden dabei mitmachen. Wartets nur ab. Nur eine Frage der Zeit und Umstände. "Schwedische Firma verchippt Mitarbeiter" : http://www.epochtimes.de/polit ik/europa/schweden-firma-impla ntiert-150-ihrer-angestellten- einen-mikrochip-a2087285.html So wird es, meines Erachtens, nach kommen: Der Crash wird zielgenau herbeigeführt, (z.B. durch inszenierten Großterror, oder künstlich erzeugte Katastrophen (z.B. Geo-Engineering!) um die Welteinheitswährung (Bargeldloser Chip-Sklave der NWO) einzuführen. Motto wird dann sein: "Dieses virtuelle Geld ist immer sicher vor Terror und Crash". Und 99 % der Menschen werden sich freudig bettelnd das Zeichen des Tieres einspritzen lassen (RFID-Chip). "Bargeldverbot beschlossene Sache": https://www.youtube.com/watch? v=cmRK0HIjnaQ Artikel: "EU-Papier: Bürger haben KEIN Recht auf Bargeld" : http://www.journalistenwatch.c om/2017/02/01/eu-papier-buerge r-haben-kein-recht-auf-bargeld / Wie lange macht die EZB noch? Artikel: "EU Rechnungsprüfern wurde verweigert, im Rahmen einer Untersuchung EZB Unterlagen einzusehen" - siehe: https://1nselpresse.blogspot.d e/2017/02/eu-rechnungsprufern- wurde-verweigert-im.html "EU als neue Sowjetunion und Euro-Zusammenbruch in 18 Monaten: Aufregung über Trumps Botschafterkandidat in der EU": http://www.epochtimes.de/polit ik/welt/eu-als-neue-sowjetunio n-und-euro-zusammenbruch-in-18 -monaten-aufregung-ueber-trump s-botschafterkandidat-in-der-e u-a2039335.html BBC-Video dazu : http://www.bbc.com/news/busine ss-38749884 "„Es wird blutig werden“: Briten planen EU-Austritt als Crash" : https://deutsche-wirtschafts-n achrichten.de/2016/12/27/es-wi rd-blutig-werden-briten-planen -eu-austritt-als-crash/ Artikel: "Schäuble gibt deutsche Sparguthaben als Pfand für Euro-Risiken frei ": http://deutsche-wirtschafts-na chrichten.de/2016/01/26/schaeu ble-gibt-deutsche-sparguthaben -als-pfand-fuer-euro-risiken-f rei/ Bargeldabschaffung: "Hessische Studenten üben sich als bargeldlose Labormäuse[5], die munter den veganen Mensa-Pudding für 1,30€ mit dem Smartphone zahlen...." "... Wer das kritisiert, wird als „Modernisierungsverlierer“ stigmatisiert und als ewiggestrig diffamiert.": Behalten Sie Ihr Geld in der Hand!: http://www.geolitico.de/2017/0 3/09/behalten-sie-ihr-geld-in- der-hand/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
* Pflichtangaben

Schrang TV

Tagespolitische Themen abseits des Mainstream. Wir sehen die Welt mit anderen Augen: Hier werden die wahren Hintergründe beleuchtet.

Die GEZ-Lüge - erweiterte Neuauflage
Stellt euch vor, es gibt einen Rundfunkbeitrag und keiner zahlt ihn. Dem Erfolgsautor Heiko Schrang wurde mit Gefängnis gedroht, da er...
Jetzt kaufen
Im Zeichen der Wahrheit
Dieses Buch ist ein Lichtblick in einer Welt, die viele als immer dunkler empfinden. Es beleuchtet zum ersten Mal geheimes Wissen, das...
Jetzt kaufen
Das Hörbuch: Die GEZ-Lüge - 2 CD Set
Stellt euch vor, es gibt einen Rundfunkbeitrag und keiner zahlt ihn. Dem Erfolgsautor Heiko Schrang wurde mit Gefängnis gedroht, da er...
Jetzt kaufen
Neue DVD-Doppelbox: Die Jahrhundertlüge Teil 1 + 2 mit 50% Sonderrabatt
Wer regiert eigentlich die Welt? Es offenbart sich dem Interessierten immer mehr, dass mächtige Gruppen die Verursacher der Finanzkrise und...
Jetzt kaufen
'GEZ Ich zahle nicht!' Aufkleber (ca. 9 Zentimeter)
Setze auch Du ein Zeichen für Zivilcourage!
Jetzt kaufen
Im Zeichen der Wahrheit - die DVD
Brandneu und sonst nirgends zu bekommen! Heiko Schrangs neustes Bestsellerwerk "Im Zeichen der Wahrheit" als DVD zum...
Jetzt kaufen
Im Zeichen der Wahrheit (Hörbuch)
Vier Jahre nach dem Kultbuch „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ erscheint endlich Heiko Schrangs lang ersehntes Werk...
Jetzt kaufen
Deutschland außer Rand und Band
Wussten Sie schon, dass es gar keine illegale Masseneinwanderung gibt, sondern es sich dabei lediglich um eine Illusion der Unterzeichner der...
Jetzt kaufen
Vorsicht! Die GEZ Lüge - Diese DVD kann deine Weltsicht verändern
Stellt euch vor, es gibt einen Rundfunkbeitrag und keiner zahlt ihn Neu: Das Skandalbuch jetzt als DVD Dem Erfolgsautor Heiko...
Jetzt kaufen

Unterstütze auch Du die Arbeit von Heiko Schrang

Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV,
sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern.

Was passiert mit den Spendengeldern?
Seit Januar 2018 sind folgende Kosten entstanden:

  • 1500 € für neue Videokamera.
  • 2400 € für die Abwehr von Unterlassungsklagen, wegen Behauptungen zur Flüchtlingskrise.
  • 6500 € Produktionskosten SchrangTV und SchrangTV-Talk.
  • 8500 € Kosten freie Mitarbeiter.

Damit auch weiterhin Heiko Schrang seine investigative Arbeit fortsetzen kann, würden wir euch bitten, ihn dabei zu unterstützen.


Unterstützen

Ich unterstütze bereits. Fenster schließen

Macht-steuert-Wissen+49 (0) 333 97 / 68 66 78
Seefeldstraße 21Brandenburg16515ZühlsdorfDeutschland

Diese Webseite verwendet Cookies

Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihren Computer heruntergeladen werden, sobald Sie unseren Auftritt nutzen. Cookies setzen wir hauptsächlich dazu ein, damit unser System Sie beim nächsten Besuch erkennt und Ihnen Inhalte anzeigt, die für Sie interessant sein könnten.

Sie können jederzeit die Einstellungen für die auf diesem Endgerät genutzten Cookies nach Ihren Wünschen anpassen, indem Sie auf die Cookie-Einstellungen (gekennzeichnet durch das Cookie-Symbol am oberen, rechten Bildrand Ihres Browserfensters) klicken.

Impressum Datenschutzerklärung

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen:

Sie können jederzeit die Einstellungen für die auf diesem Endgerät genutzten Cookies nach Ihren Wünschen anpassen, indem Sie auf die Cookie-Einstellungen (gekennzeichnet durch das Cookie-Symbol am oberen, rechten Bildrand Ihres Browserfensters) klicken.



Dringend Notwendig

Hierbei handelt es sich um Cookies, die unbedingt notwendig für die Navigation auf der Webseite sind. Diese Cookies sind immer aktiviert, da sie für Grundfunktionen der Webseite erforderlich sind. Hierzu zählen Cookies, mit denen gespeichert werden kann, wo Sie sich auf der Webseite bewegen – während eines Besuchs oder, falls Sie es möchten, auch von einem Besuch zum nächsten. Zudem tragen sie zur sicheren und vorschriftsmäßigen Nutzung der Seite bei.

Statistik

Mithilfe dieser Cookies können wir den Datenverkehr und die Funktionalität von Webseiten messen, um Webseitendesigns sowie Inhalte zu testen und damit Ihr Benutzererlebnis auf dieser Webseite ständig zu verbessern. (z.B. Google Analytics)

Inhalte

Die Webseite verwendet Inhalte von Drittanbietern um die Inhalte interaktiver zu gestalten. Bei Deaktivierung dieser Einstellung, können diese nur noch eingeschränkt oder gar nicht genutzt werden. (z.B. Google Maps, YouTube Videos, Kontaktformular)

Social Media

Diese Cookies helfen eine bessere Verbindung zu sozialen Netzwerken herzustellen. Das Deaktivieren dieser Cookies kann zu einem langsamen Seitenaufbau führen. Auch der problemlose Austausch mit Facebook, Twitter oder anderen sozialen Netzwerken kann beeinträchtigt werden.